* neues *

Category
  • Proud to be chosen

    Proud to be chosen

    Das ist schon ein etwas älteres Foto, im Herbst vor ein paar Jahren auf der Perchtoldsdorfer Heide aufgenommen.

    Umso mehr hat es mich gefreut, dass es jetzt durch 500px wiederentdeckt wurde und in der Editor's Choice Galerie gelandet ist.

    Link zum Bild auf 500px

    Das muss dann ja wohl der Anführer sein, das einzige Schaf in der Herde, das ein weißes Gesicht hat und keine schwarzen Ohren. Sein "Is' was?"-Blick hat mich beeindruckt und seine Kollegen scheinbar auch, da sie in einem gewissen Respektsabstand weiter hinten rumkeppeln, äh blöken.

    Ich glaub, ich muss bald ein Wochenende nützen und mal wieder nachschauen, ob noch eine Herde da ist. Schöne Fotomotive sind bei goldenem Herbstlicht jedenfalls zu erwarten! (Freu mich schon drauf)

    Das Ergebnis zeige ich Euch dann gerne hier!