* neues *

Category
  • Summer memories

    Summer memories

    Ich sitze hier im kalten Wien und es regnet draußen. Das scheint mir die beste Zeit zu sein, die Sommer-Urlaubsfotos rauszuholen! Und dann zeig ich sie euch auch gleich. Jeden Abend Sonnenuntergang am Meer, das hat den Großen und den etwas Kleineren gefallen. Und wenn man dann noch so viele Steine schmeißen darf, wie man will, sind wirklich alle zufrieden! 

    Ich mag die "Keine-Socken-Zeit" wirklich gerne und bin immer etwas traurig, wenn die Flip-Flops eingemottet werden, aber im Winter kann es ja dafür auch schön kuschelig sein bei Tee und Teelicht.

    So bleibt das Meer und seine Sonnenuntergänge einfach was Besonderes für uns Binnenländler (sicherlich für mich!) und wird nie fad. Im Gegenteil: ich kann jetzt schon anfangen, mich auf nächstes Jahr zu freuen. Und das mach ich jetzt gleich mal....